Falkensee

Falkensee · 14. April 2022
RBB24 meldet, dass es am heutigen Morgen eine bundesweite Razzia gegen Mitglieder mehrerer Telegram-Chatgruppen gegeben haben soll. Die Mitglieder sollen Sprengstoffanschläge und die Entführung von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach geplant haben.
Falkensee · 28. März 2022
In der März-SVV in Falkensee ging es wie immer hoch her. Die friedlichen Superspreader konnten sich die Rückendeckung des Bürgermeisters sichern, die Grünen wurden für einen Eierwurf verantwortlich gemacht.
Falkensee · 22. März 2022
Die zweite Amtszeit des falkenseer Beirats für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung endet in wenigen Monaten. Für die nächsten vier Jahre der kommenden Amtsperiode sucht der Beirat deshalb neun neue Mitglieder.
Falkensee · 10. Februar 2022
Die Stadt Falkensee hat eine Gratulationskarte zum 90. Geburtstag für Frau T. verschickt. Die Karte wurde bereits im Januar für Ende Februar gedruckt und jetzt schon verschickt. Die Karte lag einen Werktag vor Frau T. Beerdigung im Briefkasten.
Falkensee · 28. September 2021
(viv) Ein Vortragsabend ist Teil der Israelwoche in Brandenburg. Es referieren der ehemalige ARD-Kameramann Michael Shubitz und die Mitbegründerin der Kibbuzbewegung, Nurit Kaziry
Falkensee · 28. August 2021
Einer Hin, eine im Sinn. Die SVV-Sonderlinge IdJ feat. PPPTHBH lösen ihre Fraktion nach Rücktritt durch Wegzug des IDJ-Abgeordneten Manti auf.
Falkensee · 19. Mai 2021
Wenn es mal wieder länger dauert. In Falkensee hat jeder was zu sagen!
Der Falkenseer SVV liegt ein Antrag auf Fällung aller städtischen Bäume vor
Falkensee · 11. April 2021
Am Mittwoch, den 14. April, findet die 15. ordentliche Tagung der Stadtverordnetenversammlung Falkensee statt. Unzählige Punkte stehen auf der Tagesordnung, wie immer wird das kaum zu schaffen sein. Die Fraktion IRGENDWAS regt nun an, alle Bäume in Falkensee zu fällen, um sie auf der Nauener Platte nachzupflanzen.